Sind Sie ein Hallen-, Stall- oder Lagerhallenbauer? Und überlegen Sie, bei uns ein oder mehrere Produkte zu bestellen? Türen, Fenster und/oder Rahmen? Rufen Sie uns an und wir legen sofort los. Hier sehen Sie unsere Arbeitsweise vom Angebot bis zur Lieferung:

Angebot erstellen

Der Bauprozess muss weiterlaufen. Daher reagieren wir auf Anfragen schnell. Wir erstellen ein Angebot mit einem Preis. Das Angebot enthält eine Produktbeschreibung und die dazugehörigen Optionen. Kurz gesagt, ein übersichtliches Dokument, auf dessen Grundlage Sie Ihre Entscheidung treffen können.

Bestellbestätigung

Sind Sie mit unserem Angebot einverstanden? Dann erstellen wir eine Bestellbestätigung, die wir Ihnen zur Annahme zuschicken. Darin ist die gewünschte Lieferwoche angegeben.

Produktion

Nachdem wir Ihre Unterschrift erhalten haben, geht die Bestellung in Produktion. In unserer Werkstatt verfügen wir über (in der Reihenfolge des Produktionsprozesses) eine Blechschere, zwei Stanz-/Nibbelmaschinen und eine Abkantbank. Damit stellen wir die Profile her. An einer anderen Stelle in der Werkstatt sägen wir die Polyester- oder Sandwichelemente auf Maß. Zum Schluss setzen wir das Produkt zusammen.

Transport

Jedes Produkt wird zum Schutz verpackt, einschließlich einem kleinen Karton mit dem Beschlag und einer Montageanleitung. Wir legen Ihre Bestellung auf Paletten und transportieren sie mit eigenen Fahrzeugen zu Ihrer Baustelle.

Optional: Montage durch unsere Monteure

Möchten Sie, dass wir die Montage unserer Türen, Fenster und Rahmen übernehmen? Das ist vor allem bei größeren Projekten gut möglich. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten.